KiTa Elterninitiative
»DIE KLEINSTEN« e.V.
Moers-Repelen
An der Schneckull 23-29
Telefon: 0 28 41-76 93 90

E-Mail an »DIE KLEINSTEN«

Datenschutz-Erklärung
Aktuelles aus der KiTa

Apfelbäumchen
Ein Apfelbäumchen wurde vom »Apfelparadies« in Kapellen zu unserem Jubiläum 2014 gestiftet.
»Mal sehen, wie groß es in 20 Jahren ist!« – haben wir geschrieben.
Und so sieht es schon nach zwei Jahren aus – mit reicher Ernte!
Lecker!
Unser Apfelbäumchen Unser Apfelbäumchen
Herta und Berta

Wir haben Zuwachs bekommen: Herta und Berta

Herta und Berta Herta und Berta Herta und Berta
20 Jahre »Die Kleinsten« e.V.
20 Jahre »Die Kleinsten«

Am 17. Mai gab es
anläßlich des 20-jährigen Bestehens
unserer KiTa ein groίes Fest.

zur »Jubiläumsseite«


Personelle Änderungen

Nachdem unsere Erzieherin im Anerkennungsjahr ihre Prüfungen erfolgreich absolviert hat, übernimmt sie die Bärengruppe von Frau Redmers.
Aus den Bären werden nun Igel unter neuer Leitung.
Aber auch Frau Redmers bleibt uns erhalten und steht uns als Erzieherin weiter zur Seite, allerdings stundenreduziert.


Tag der offenen Tür in der KiTa »Die Kleinsten« e.V.

Ben heißt der Neue im Schnullerland

Jürgen Pankarz zu Besuch bei den Kleinsten
Beim Tag der offenen Tür in der KiTa »Die Kleinsten e.V.« wurde dem niedlichen Bären aus der Feder von Jürgen Pankarz nun endlich auch ein Name gegeben.
Ben, soll er von nun an heißen und ist das Maskottchen der KiTa »Die Kleinsten e.V.« in Moers – Repelen.
Der »Bärenmaler« selbst entschied sich aus einer großen Anzahl vorgeschlagener Namen.
Ben, so sagt er deutungsvoll, kommt aus dem hebräischen bedeutet Sohn, aber auch hieß der jüngste Sohn des Jakobus so, womit er eine schöne Brücke zu den Kleinsten baute.
Die Taufe wurde besiegelt mit dem Anschneiden einer Bärentorte, die unserem Maskottchen zum verwechseln ähnelte.
Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten« Tag der offenen Tür und »Bärentaufe« in der KiTa »Die Kleinsten«



Liebe Eltern,

Gerne können wir mit Ihnen Termine für Besichtigungen
telefonisch
vereinbaren.
Die Informations- und Besichtigungstermine finden
nachmittags zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr statt.

 

 

 

 

 


AUGUST 2012

Die Kleinsten sind in diesem Sommer
»volljährig« geworden.

Wir freuen uns auf ein großes Fest zum 20jährigen Bestehen 2014.

 

 

Alle Rechte an Inhalten & Gestaltung: KiTa Elterninitiative »Die Kleinsten« e.V. 2012 Dies ist ein validiertes XHTML-DokumentDiese Seite verwendet validierte CSS-Formate